Faurecia Neubau in Hannover: Vertrag mit BAUM Holding GmbH unterzeichnet

Faurecia hat mit der BAUM Unternehmensgruppe, Hannover,  einen Partner für die Entwicklung des geplanten Innovationszentrums und Headquarters im Wissenschafts- und Technologiepark Marienwerder gefunden. Die BAUM Unternehmensgruppe wird das Bauvorhaben nach den Vorgaben von Faurecia umsetzen. Ein entsprechender Vertrag wurde vergangenen Freitag von beiden Seiten unterzeichnet.

 

Der erste Spatenstich für den Neubau wird, abhängig vom Zeitpunkt der Genehmigung des Bauantrages, noch 2019 erfolgen. Die Fertigstellung des Neubaus ist für Anfang/Mitte 2021 geplant.

 

Gregor Baum, geschäftsführender Gesellschafter der BAUM Unternehmensgruppe: „Die Errichtung des Headquarters von Faurecia am Standort Hannover ist für uns eine sehr reizvolle und spannende Aufgabe. Wir freuen uns, dass Faurecia sich für den Standort Hannover entschieden und uns als ihren Partner ausgewählt hat.“

 

Kirsten Lattewitz

Faurecia Deutschland

Leiterin Unternehmenskommunikation

Tel: +49 (0)7273 801366

kirsten.lattewitz@faurecia.com

 

Tina Mühlbauer

Faurecia Deutschland

Referentin Unternehmenskommunikation

Tel: +49 (0)821 41034830

tina.muehlbauer@faurecia.com

Hendrik Müller

achtung! GmbH, Hamburg

Senior Account Manager

Tel: +49 (0)40 450210-380

hendrik.mueller@achtung.de

faurecia@achtung.de