Faurecia gewinnt auf der Auto Shanghai zwei Innovationspreise

Faurecia, ein führendes Technologieunternehmen in der Automobilbranche, hat auf der Auto Shanghai 2019 zwei bedeutende Auszeichnungen für seine Innovationen für das Cockpit der Zukunft erhalten.

 

Jinji Award 2019 von Gasgoo für ein überzeugendes Klangerlebnis

Der Jinji Award von Gasgoo, einer führenden chinesischen Automotive-Internet-Plattform, würdigte Faurecias Lösung für ein überzeugendes Klangerlebnis als eine der zehn wichtigsten Innovationen auf der Auto Shanghai. Faurecia erzeugt mit der innovativen Lösung für jeden Insassen eine individuelle Klangblase, die ein einzigartiges Klangerlebnis ermöglicht.

 

Auto Innovator Award für das On-Board-Erlebnis im Cockpit der Zukunft

Auf dem China Automotive Inventor Summit am 14. April erhielt Faurecia für die Nutzererfahrung in seinem Cockpit der Zukunft den Auto Innovator Award der Online-Nachrichtenplattform Sohu Auto. Durch intelligente Bordsysteme und integriertes Design verwirklicht das Unternehmen eine stärker vernetzte, individuellere und vielseitigere Erfahrung, sodass alle Insassen ihre Zeit an Bord optimal nutzen können.

 

Darüber hinaus hat Faurecia kürzlich für seine Leichtbau-Akustiktechnologie Resonance Free Pipe den PACE Award erhalten und wurde beim iF Design Award für sein vernetztes, vielseitiges und personalisiertes Cockpit der Zukunft ausgezeichnet.

 

Kirsten Lattewitz

Faurecia Deutschland

Leiterin Unternehmenskommunikation

Tel: +49 (0)7273 801366

kirsten.lattewitz@faurecia.com

 

Tina Mühlbauer

Faurecia Deutschland

Referentin Unternehmenskommunikation

Tel: +49 (0)821 41034830

tina.muehlbauer@faurecia.com

Friedemann König

achtung! GmbH, Hamburg

Senior Account Manager

Tel: +49 (0)40 450210-660

friedemann.koenig@achtung.de

 

Hendrik Müller

achtung! GmbH, Hamburg

Account Manager

Tel: +49 (0)40 450210-380

faurecia@achtung.de