1 day

Faurecia Facebook

faurecia.deutschland

Am 16. März hieß es für uns "Hallo Augsburg!" auf der Berufsinfo-Messe fitforJOB. Mit mehreren Azubis, Ausbildern und unserem Ausbildungsleiter Werner Greulich waren wir am Start und gaben den jungen Besuchern an unserem Stand gemeinsam Auskunft über Erfahrungen und Karrierepläne bei Faurecia. Doch nicht nur das: Unsere Auszubildenden hatten zwei ihrer Projekte zum Anfassen dabei - eine computergestützte Graviermaschine und einen 3D-Drucker. Beide Maschinen wurden von den Azubis selbst entwickelt und gebaut.

Ansichten / 01-01-1970

Faurecia Youtube

FaureciaDeutschland

4 Tage

Faurecia Twitter

FaureciaDE

Das Jahr 2018 steckte für Faurecia voller Innovationen, strategischen Erfolgen und natürlich den Menschen, die uns…

Faurecia Linkedin

@Faurecia